Generationenprojekt

By

Hasecke, Jan Ulrich

"Das Generationenprojekt ist Geschichtsschreibung von unten. Hier werden Lebenserinnerungen, Tagebuchnotizen und literarische Texte veröffentlicht, die um historische Ereignisse kreisen, die uns alle beeinflusst haben. Denn inmitten der großen Geschichte, über die wir in den Geschichtsbüchern lesen, gibt es auch die Geschichte der Menschen, in der es schmerzliche und schöne Momente gegeben hat." Über die Zeitleiste sind auch einzelne thematische Rubriken, wie z. B. "Die wilden 68er", direkt abrufbar.
Hosting / Distributor

Webpool GmbH: Köln, DE <http://www.webpool.de>

Language

German

Country

Germany

Editors Information
Published on
20.04.2024
Contributor
Thomas Meyer
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion