Remember.org - a Cybrary of the Holocaust

By

Korn, Joseph

Dieses Themenportal zur Geschichte des Holocaust stellt ein Diskussionsforum für Studenten, Lehrer und alle anderen an der Geschichte des Nationalsozialismus Interessierten dar. Besonders interessant ist für diese Zielgruppe die Rubrik "Education" , die audio-visuelle Medien und didaktische Hilfen für Lehre und Studium bereit hält. Die Rubrik "Images" enthält Fotosammlungen von den Konzentrationslagern, aber auch private Vermächtnisse aus den ersten Jahren des Nationalsozialismus. Die Rubrik "Witnesses" enthält neben Zeitzeugenberichten von Überlebenden des Holocaust auch Berichte der Befreier sowie Auszüge aus Originaldokumenten.
Publisher
Hosting / Distributor

Alliance for a Better Earth (ABE): Augusta, US <http://www.remember.org/>

Language

English

Country

United States

Editors Information
Published on
25.04.2024
Contributor
Thomas Meyer
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion