"Altes und Vergangenes"

By

W., Markus

"Alt und vergangen, verlassen und vergessen sind die Orte die wir Euch hier zeigen. Ihr seht Bilder aus unserer Sichtweise und unserem Blickwinkel von Orten die oft in der nahen Umgebung zu finden sind, aber meistens keine Beachtungen finden. Unser Antrieb ist es diese Orte zu dokumentieren und in ihrer eigenen Ästhetik der – stillgelegten Architektur – festzuhalten, vergangene Arbeitswelten zu dokumentieren: auch als Urban Exploring bekannt. Urban Exploring ist die private Erforschung von Einrichtungen des städtischen Raums. In den meisten Fällen handelt es sich um Industrieruinen, jedoch wird auch die Erkundung zugänglicher Orte wie Parks, Friedhöfe, … darunter gefaßt."
Language

German

Country

Germany

Editors Information
Published on
29.03.2024
Contributor
Thomas Meyer
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion