Seismo Verlag Sozialwissenschaften und Gesellschaftsfragen AG

"Seismo ist ein Verlag für sozialwissenschaftliche Literatur, entstanden und verankert im Kreis der wissenschaftlichen Gemeinde. Der Verlag verfolgt das doppelte Ziel, eine Publikationsplattform für die Wissenschaften, aber auch für die öffentliche Diskussion sozialer Fragen bereitzustellen. Seismo leistet so auch einen Beitrag dazu, die Diskussion um soziale Fragen über den innerwissenschaftlichen Kreis hinaus zu erweitern und die Wissenschaften vermehrt mit ihrem Umfeld zu verbinden."
Publisher
Language

German

Country

Switzerland

Editors Information
Published on
20.04.2024
Contributor
Thomas Meyer
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion