Frankreich - historicum.net

By

Gersmann, Gudrun / Schneider, Lars [Redaktion]

"Da das Frankreichportal von historicum.net aus dem "Server Frühe Neuzeit" hervorgegangen ist, liegt der zeitliche Schwerpunkt momentan noch auf der Frühen Neuzeit, doch wird großen Wert darauf gelegt, auch die angrenzenden Epochen miteinzubeziehen. Das Portal versteht sich zum einen als ein Informationsdienst, der auf wichtige Adressen, Veranstaltungen und aktuelle Forschungsprojekte hinweist; zum anderen als Kommunikationsplattform für Diskussionen und laufende Forschungsprojekte. Die Organisatoren der Plattform fordern ausdrücklich dazu auf, sich mit Anfragen, Ankündigungen oder Projektvorstellungen an dem Portal zu beteiligen."
Publisher
Language

French, German

Country

Germany

Editors Information
Published on
25.04.2024
Contributor
Thomas Meyer
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion