Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt

By

UBISOFT

Bei der Entdeckungstour handelt es sich um einen speziellen Modus des Spiels, der den Spielerinnen und Spielern die Chance gibt, die ägyptische Welt frei zu durchstreifen, um mehr über ihre Geschichte und das tägliche Leben zu erfahren. Ermöglicht wird dies durch geführte Touren, die von Historikern und Ägyptologen kuratiert wurden. Der Fokus liegt dabei ausschließlich auf der Erkundung, dank einer Umgebung, die frei von Konflikten, Zeitdruck und Zwängen des Gameplays ist.
Publisher

UBISOFT

Language

English, German

Country

France

Editors Information
Published on
24.04.2024
Contributor
Florian Simonis
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion